• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb PoorboyRC Speedrun Challenge - Kann die Hornisse Kuh-Tempo?

FloydX

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch! :love:

Und der Abstand mit 10 mph zum 2. Platz ist wirklich bemerkenswert!

Und jup, du hast Recht! Die Brushless-Klasse enttäuscht da vom Ergebnis her. Ist ja aber auch verständlich wenn du in der Brushed-Klasse gefahren bist.

Bin wirklich von den Socken, was mit der vermeintlich "alten" und "primitiven" Motoren-Technologie doch alles möglich ist.
 

Speed t3

Mitglied
Sauber! :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Da gab es ja richtig was zu gewinnen. 200 $ für CNHL kann man immer gebrauchen.

Aber schade, dass die vorderen Plätze nicht mal kurz vorgestellt und etwas mehr gewürdigt wurden
Danke Dir!

Ja, die Preise sind echt ordentlich!

Und ja, wäre schön, aber dann wäre das wohl ein sehr langes Video...
Insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht, bei vergleichsweise minimalem Einsatz.
 

magicpower

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Peter!

Deine 74mph sind für diese Klasse, Buggy und deine schmale Straße extra Klasse!

Leider bin ich erst jetzt auf diese Seite wieder gestoßen, aus Zeitgründen usw. , konnte ich erst die letzten 2-3 Wochen bein PBSC mitmachen.

Beim PBSC bin ich unter TurboOptimaMid gestartet, allerdings mit minimalsten Materialaufwand.

Mein Gasshopper ist nicht so optimal geaufen wie Deine SpeedKuh, aber evtl. mache ich hier noch etwas weiter, da die alten Bürsten Motoren einfach sooo viel Spass machen und diese alte Technik alte Erinnerungen an meine schönen Wettbewerbe von 1987 und 1988 wieder hervorrufen.

Ich freue mich schon auf einen Austausch und wir sollten unsere Plazierung in 2026 bestenfalls wiederholen, oder?

Servus

magicpower
TurboOptimaMid
 

Speed t3

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Peter!

Deine 74mph sind für diese Klasse, Buggy und deine schmale Straße extra Klasse!

Leider bin ich erst jetzt auf diese Seite wieder gestoßen, aus Zeitgründen usw. , konnte ich erst die letzten 2-3 Wochen bein PBSC mitmachen.

Beim PBSC bin ich unter TurboOptimaMid gestartet, allerdings mit minimalsten Materialaufwand.

Mein Gasshopper ist nicht so optimal geaufen wie Deine SpeedKuh, aber evtl. mache ich hier noch etwas weiter, da die alten Bürsten Motoren einfach sooo viel Spass machen und diese alte Technik alte Erinnerungen an meine schönen Wettbewerbe von 1987 und 1988 wieder hervorrufen.

Ich freue mich schon auf einen Austausch und wir sollten unsere Plazierung in 2026 bestenfalls wiederholen, oder?

Servus

magicpower
TurboOptimaMid
Vielen Dank!

War eine tolle Challenge die Fil da organisiert hat. Es gab soweit ich mitbekommen habe keine Streitigkeiten und die Geschwindigkeit in allen Klassen und Umbauten in der Open-Class waren toll!

Auch ich liebe die brushed Motoren, zumal die Leistung eben gar nicht so schlecht ist wie viele glauben...
Brushless ist vorallem unkomplizierter und deutlich wartungsärmer.

Wenn möglich fahre ich 2026 auch wieder mit, je nach Zeit dann vielleicht auch brushless oder open, wenn es das wieder so gibt.

Gruß Peter
 
Top Bottom