Vermute ich auch, da empfiehlt es sich die Karrosserie so abzustützen daß das nicht passieren kann und/oder passendes Klebeband innen verwenden.Schleifen die Reifen innen seitlich an der Karo ?
Strecke sah aber gut aus.
Ich musste den Begriff erst mal googelnJa, hinten hat der Reifen auf jeden fall geschliffen, seit ich die weiße Karo drauf hatte.
Der Plan war eigentlich, ne Bodenplatte unters Chassis zu bauen und da ne zusätzliche Befestigung für die Karo anzubringen.
Aber es hat mir nur noch einen Run mit dem "alten" Stand ohne zusätzliche Streben gereicht.
Ich hätte trotzdem gedacht, dass mit den neuen Chassis etwas mehr als 104km/h raus springen.
Aber offensichtlich hat nicht nur die F1 ein porpoising Problem
Ja, das lässt sich nicht wirklich vergleichenIch musste den Begriff erst mal googeln
Ich denke aber derartige aerodymische Probleme hast Du bei 100km/h noch nicht!
Und die Aerodynamik eines F1 is doch ne ganz andere Welt, zumal deren Ziel ja vorallem auch viel Abtrieb für hohe Kurven Geschwindigkeiten ist. Das wollen wir ja beim Speedrun nicht wirklich!