• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 3**** PLZ 34*** RCMP Mitglieder vor Ort

Jack de Rip

Mitglied
Ich hatte gerade eine Idee zum persönlichen austausch von Mitgliedern...

Falki und Ich sind am WE beim RC-Offroad Kassel e.V. ( Antonius-Raab-Straße 7, 34123 Kassel )

Wer Lust hat sich das Anzuschauen oder einfach nur ein Bier mitbringen will ;) darf sich gerne dazu setzen

Als geheimes Zeichen werde ich das Pavillon mit RCMP Markieren vllt auch mein Avatar :unsure:
 

RobMih

Mitglied
Hört sich gut an. Ich kann aber erst am Sonntag. Samstags muss ich wieder Spare Ribs grillen.
Von wann bis wann seid Ihr anwesend?
 

Jack de Rip

Mitglied
Reise üblich Freitags spät an .. somit ganzer Samstag und Sonntag sind wir bestimmt nicht vor 16h eher 18h fertig... hab leider keinen Zeitplan zur Hand

 

RobMih

Mitglied
Ich wollte heute gegen 13 Uhr vorbeikommen und mir das mal anschauen. Sind Zuschauer zugelassen (Corona) ?
 
Wart Ihr die Gruppe mit den Quads gewesen?

Sagt doch mal eine Uhrzeit, weil kann sein das jack und ich zu diesem zeitpunkt das Pavilon schon abgebaut hatten...
 
Hallo Tobi-KS,

das tut mir leid, da hatte Jack The Rip grade seinen Finallauf und dann ist immer viel zu tun. Schade... ich glaube ich baue mir mal einen RCMP "Wimpel" oder so...

Na ja, ich hoffe es hat dir doch etwas gebracht, und es war vielleicht ganz interessant.
 

RobMih

Mitglied
Es war schon interessant zuzusehen. Hätte nicht gedacht das ein Lauf so lange dauert. Das geht schon gut auf die Konzentration. Respekt
 

Jack de Rip

Mitglied
Wegen dem Regen hatte ich den Tisch markiert... 14:30 hatten wir schon so gut wie zusammen gepackt... bei 4h heim fahrt und sind dann auch recht zügig nach dem Hobby Finale heim
 
Top Bottom