• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Platz geschlossen ab Montag ...

Bonoseven

Mitglied
Servus,

nach längerer Pause melde ich mich wieder mal bei Euch. Wir haben spontan für heute nachmittag noch was ausgemacht. Die Flüge waren echt gut, wir haben gelacht und
natürlich über etliche Abstürze geredet. Mit is mei geliebte Libelle abgeschiert, weil ich Depp meinte, ewig rumfliegen zu können. mh Timer wäre wohl die einzige Lösung oder ?

Anbei mal mein immer noch gern geflogener bunter Ferdinand. Ein guter Trainer, net modern - sondern richtig "Oldschool " . Dann habe mir über Ebay einen Tiefdecker
geholt. Ehrlich Jung - das Modell ist lasercut, innen Futabaservos, ein Yetiregler und ein toller Motor. Dabei waren dann noch ein Spektrum Empfänger und ein 3 S Lipo.

Dies alles für 125 €. Hoffe er überlebt den ersten Flug . Ich rüste bei allen Modellen , ab 35 A jetzt aus die gelber XT 90 um.


Tja, dann mh schon irgendwie down fuhren wir nach Hause.

Euch nen tollen Samstag noch !

Klaus

ps : wegen dem Offroader, den gibt's mit dem Weihnachtsgeld.
 

Anhänge

D

Deleted member 1492

Gast
Es gibt IMMER eine Zukunft und einen Lichtblick!

Die aktuelle Situation werden wir ALLE ZUSAMMEN in den Griff bekommen. :thumbsup:
(Traumdenken in einer von Egoisten geprägten Gesellschafft, ich weiß das!)

Aber eben nur wenn wir wirklich konsequent handeln. Auch wenns schwer fällt.
Dafür ist die Freude umso größer und ich persönlich freue mich auf das nächste Jahr.
Vielleicht sogar mit @Hubipilot und Anderen aus diesem Forum. Wir werden sehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Datterich

Mitglied
auf unserem platz sind wenn es wirklich hochkommt also sommer super wetter max 5 leute.... es ist schwachsinn so einen platz zu schließen im november .... ist aber so
 

Bonoseven

Mitglied
Also Jungs - bei uns nicht !

Der Abstand und die Maske kein Problem !!

Aber - die Dokumentation ist nicht gegeben, und auch die Nachverfolgung nicht.

Bin unlängst am Platz gewesen, super Wetter ! Was glaubt ihr, mist elender - dachte ich fuhr zu nen Alternativplatz, flog dann halt meine Runden alleine...

gell - nen starkes Teil unten. Konnt ich doch noch für die Frau eines verstorbenen Kollegen verkaufen ..))
 

Anhänge

Top Bottom