• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Pistolen Funke an der xbox

Manuel81

Mitglied
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht ob man ne rc funke an ner xbox anschließen kann ?
Bzw hat schon jemand ne Lösung gefunden ?
 

unknown_1990

Mitglied
Ich weiß, dass es Funken gibt die per USB an den PC angeschlossen werden, um dort im Simulator zu üben. Dazu werden aber immer Treiber benötigt.
Deshalb glaube ich nicht, dass das an der XBOX geht, da die ja keine Treiber von 3. installieren lässt.

kann mich aber auch täuschen.
 

MatzeBOH

Mitglied
Ich weiß nicht ob das eine Möglichkeit wäre, aber es gibt so USB-Adapter mit denen man einen Empfänger am PC betreiben kann. Also sprich man schließt das Teil an USB an, da gehen 2 Servo-Kabel weg -1x Gaskanal, 1x Lenkung- die an den Empfänger kommen, und schon kann man seine Funke als Controller am PC nutzen. Ob das auch mit der X-Box geht da bin ich aber überfragt!

Gruß, Matze
 
Top Bottom