Bei Shimscheiben sind die Angaben immer "Innendurchmesser x Außendruchmesser x Dicke". Also musst du bei dir ausmessen welchen Innendurchmesser (der Durchmesser der Welle vom Mitnehmer) du brauchst und welchen Außendurchmesser du maximal haben darfst. Dann kannst du dir Shim Scheiben mit diesen Maßen und etwa 0,2mm Dicke holen. Die kommen dann unter das Sonnenrad (also unter das große Rad im Differential). Dabei gilt dann, dass du so lange weitere Shimscheiben einlegen musst, bis es anfängt im zusammengebauten Zustand etwas schwerer zu drehen. Dann nimmst du eine Scheibe wieder raus, da sonst zu wenig Spiel da ist und der Verschleiß noch höher wäre wie mit etwas zu viel Spiel. Denk dabei aber bitte daran, dass du dann auch neues Difföl brauchst, da du ja das ganze Diff auseinandernehmen musst. Die Kegelzahnräder (also diese zwei oder vier kleineren Zahnräder im Diff) kannst du bei der Gelegenheit am besten auch gleich mitshimmen.