• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Pimp her Reely Dune Fighter

Bastelkeller

Mitglied
@Reneberlin
Diese Karosse mit dem Käfig beeinflusst den Schwerpunkt nicht.
Das Ding fährt auch mit der originalen Lenkung kerzengeradeaus. Musst sie bloß richtig einstellen.
Kann es sein, dass du dem Ding was abverlangen willst für was es nicht gedacht ist? Es ist ein Buggy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Also der Carbon Fighter wäre der Buggy, der Dune ist eher Truggy weil er längere Querlenker hat. Aber unterm Strich reden wir hier über nen paar cm, die Bodenfreiheit kommt am Ende nur durch größere Reifen.
 

Reneberlin

Mitglied
Warum war es ein Fehler ich habe schon über 20 verschiedene Autos gehabt von nitro bis alles ebend hehe

Andere Frage welche Schrauben brauche ich im allgemeinen für den dune fighter

Also die wichtigsten
Das ich die beim Händler bestellen kann
"c". Hat leider keine Liste welche Schrauben genau benötigt werden
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Warum war es ein Fehler ich habe schon über 20 verschiedene Autos gehabt von nitro bis alles ebend hehe
Ist ja alles gut. Vielleicht hilft es, wenn du uns sagst, was du von der Kiste eigentlich erwartest, dann können wir vielleicht gezielter helfen ;)

Man darf halt auch nicht vergessen, das ist ein Einsteiger-Fahrzeug. Preis-Leistung ist top, gibt es nichts zu meckern. Aber man bekommt halt auch kein Wettbewerbs-Material, da müsste dann noch ne 0 an den Preis.
 

Reneberlin

Mitglied
Ich möchte einfach nur fahren und bißchen springen mehr nicht und zum springen muss er denke ich ein wenig leichter werden soll Spaß machen
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Leichter geht nur schwerer Motor fliegt raus , Ersatzrad zu was muß das mitfahren ? Runter damit sparste da schon knapp 120 gr.


Gruß Franz
 

rcbug

Mitglied
Mein Zweitprojekt DF ist nun auch fertig. Bin sehr zufrieden damit. :thumbsup: Antrieb 2S mit Carson-Fernbedienung. Beleuchtung ist über den 3. Kanal schaltbar. Fahrwerk leicht tiefer mit SST-Aludämpfer. Lenkung ist trotz starkem schnellem Servo und halb blockiertem Saver eher bescheiden, aber dieses Thema ist durch und wohl einfach so :confused:

9A743145-0E6F-4ECC-B765-FD89F4100B8F.jpeg 92BF1DD0-7FCC-40BC-9A2A-9417E89CF03A.jpeg 7342A9B8-810D-4EF1-9003-2C2C9644073C.jpeg 41831C10-F763-4EA6-B932-00A01333E3DB.jpeg E92052B7-D281-4A6B-A607-32F5B929B766.jpeg 9C93387A-4445-4130-B77D-B89D3C423018.jpeg BA36B021-D121-402F-8123-E0B4543BEEB2.jpeg F35B2291-CC40-47B8-AD42-5F1978BEBE29.jpeg 97F1184A-601A-4BCC-8A16-712286132BB7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mierbach

Mitglied
Ich habe ein Problem mit dem Slipper. Ständig reibt das Ritzel im 3s Betrieb das Slipperzahnrad blank. Das Alu Zahnrad soll wohl laut Bewertungen bei C noch schlechter halten (Zähne brächen weg). Hat vl jemand schon passendes Slipperzahnrad gefunden von einem anderen Hersteller?
 
Top Bottom