• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Peppa Wutz RC Car

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

geht ja hart auf Xmas zu.

K2 (gerade 3 geworden) ist nen Riesen Peppa Wutz Fan. Gibt kein anderes Thema.

Jetzt habe ich das hier gesehen. Finde ich ne gute Idee mit dem Plüsch. Peppa Wutz RC Car

Hat da schon einer von euch Erfahrungen mit sammeln dürfen?

Gruß Jojo
 

Jojo

Mitglied
Oh... gibt es auch Cars von? Auch Plüsch? Technisch gleich?

Was macht die Technik für nen Eindruck?
 

MaxMustermann

Mitglied
Hallo!
Hat leider nicht lange bei uns gehalten. Die Radmitnehmer sind gebrochen. Optisch ist der Wagen wirklich gut gemacht, man kann aber nicht direkt lenken, das fand ich bisschen schade. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.
LG
 

MaxMustermann

Mitglied
Naja, bei dem Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Wir haben auch einen hohen Verschleiß und schon viele Fahrzeuge kamen und gingen rasch wieder :LOL:
Ich empfehle Losi Mini, scx24 bzw rgt 136240 sowie wltoys k989 - kosten etwas mehr aber die machen langfristig Sinn. Lassen sich entweder über den Sender drosseln oder mit 1s betreiben und wenn mal was kaputt geht kann man das auch reparieren.
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

danke erstmal für die Infos.

Ja, Spielzeug ist schon klar. Keine Frage. Das ist hier ja nur gerade das "perfekte" für die Zielperson und so einfach, das Mama/ Papa da hoffentlich nicht eingreifen müssen. Deswegen fand ich das ganz gut.

K1 hat ja auch nen Auto und K2 schielt da auch schon hin.

Bessere gibt es, K989 usw. aber da muss ich überall erstmal basteln und machen und tun.

Und... das ist ne dreijährige. Die ist gut drauf aber ohne das ich dabei bin funktioniert da mit echten RC absolut nichts. Noch kein Verständnis für.

Auspacken, einschalten, fahren, das war/ ist das Ziel.

Gruß Jojo
 

MaxMustermann

Mitglied
Ich verstehe dein Bestreben :)
Das Peppa Mobil ist echt lieb gemacht, Optik und besonders der Sound ist wirklich gut! Die Freude war leider schnell dahin als das Rad abgebrochen ist. Ich konnte dann mit ein paar Reparaturen die Lebensdauer etwas verlängern aber übergeblieben ist eher die Enttäuschung.
Bei meinem 2,5 jährigen klappt das mit dem Mini Losi eigentlich auch ganz ohne mein Zutun. Ich habe den einmal über den Sender gedrosselt und einen Lipowarner ergänzt, nun macht er alles selbst und hat große Freude.
Den hier hatten wir auch lange im Einsatz weil es den auch eine Zeit lange recht günstig gab (12€). Da müssen nur die Stege aus dem Batteriecase entfernt werden. Carrera RC Desert Racer 370240002 Ferngesteuertes Fahrzeug https://amzn.eu/d/7MUp8H7
 

Jojo

Mitglied
hm... ok danke dir für deine Schilderungen.

Ja ne, mit dem anderen brauche ich da wohl nicht kommen.

Naja... fragen wir mal den Mamandant. Dafür hat man ja Vorgesetzte wenn es schwierig wird.
 
Top Bottom