• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Passt SkyRc Messgerät in Wltoys

Great_Builder

Mitglied
Ich würde gerne wissen, ob ein Geschwindigkeit Messgerät von SkyRc in einen Wltoys 124017 passt, um die Geschwindigkeit bei Speedruns zu messen.



Die Maße von dem SkyRc betragen: 39x40x16mm

Geplant wäre, einen kleinere Akku zu verbauen und das Messgerät an der grün markierten Stelle zu platzieren. Ist dies umsetzbar oder ist das Messgerät zu groß?
 

Anhänge

Is ja modelbau. Das ding bekommst du da schon irgendwie rein. Das teil selber ist sehr massiv gebaut und sehr haltbar, daher kannst du es ohne skrupel irgendwohin kleben.

Schau mal hier, @PINKYPK1 hatte auch nen ähnlichen Wagen in der drag challenge. Vielleicht hat er ja auch noch tips für dich:
 

Great_Builder

Mitglied

Schnolli

Mitglied
Ich hatte das im 144001 oben auf dem Topdeck mit Kabelbindern befestigt, dafür muss man aber die Karohalter tauschen/verlängern, denn die Karo muss höher.
 

PINKYPK1

Mitglied
Is ja modelbau. Das ding bekommst du da schon irgendwie rein. Das teil selber ist sehr massiv gebaut und sehr haltbar, daher kannst du es ohne skrupel irgendwohin kleben.

Schau mal hier, @PINKYPK1 hatte auch nen ähnlichen Wagen in der drag challenge. Vielleicht hat er ja auch noch tips für dich:
Mit der Originalkaro wird das wohl schwer, ich hatte ja eine andere verbaut. Eventuell passt der noch auf den Akku drauf mit Klett.
 
Top Bottom