• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Passt das Crawlster BTA- Lenksystem beim Vaterra Twin Hammers?

renner

Autor
Huhu Gemeinde,

hab eine Frage. Ich möchte gerne die Lenkung meines Hammers umbauen, allerdings weiß ich nicht, ob das BTA-Kit passt:

https://www.crazy-crawler.de/crawlsterr-bta-lenksystem.html

Leider ist in der Kompatibilitätstabelle nur von Axial die Rede, daher bin ich mir unsicher. Oder muss ich das so verstehen, dass lediglich der Abstand der beiden Befestigungspunkte 142mm betragen muss?

Es ist ja nicht so, dass ich nicht handwerklich genug begabt wäre, um mir das selbst zu bauen. Wenn ich allerdings den Zeitaufwand berechne, damit es schick wird, da komme ich dreimal besser das fertig zu kaufen.
 
D

Deleted member 20

Gast
Die Crawlster Systeme gibt es ja für Wraith, SCX10 und den Gmade. Aber selbst wenn der Abstand auch zum TH passen würde, warum willst du ein durchgehendes, starres Lenkgestänge. Das wird deine vordere Federung nicht besser machen.

Da würde ich mir lieber aus ein paar Tamiyateilen und einem Alublech so etwas bauen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom