• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Passender Spoiler für Wltoys 124017 1:12 Buggy?

Great_Builder

Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem Aftermarket Spoiler für den Wltoys 124017 Buggy (Maßstab 1:12.) Die meisten bisherigen Spoiler, welche ich gefunden hätte, waren vom Maßstab einfach nicht passend.

Bisher hätte ich genau einen Spoiler im Maßstab 1/12 gefunden. Dieser ist zwar nicht für das Auto gemacht, mit ein paar Bohrungen lässt sich dieser aber sicher montieren.


Falls jemand noch weitere passende Spoiler kennt, würde ich mich über eine kleine Liste freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Great_Builder

Mitglied
Hey, z.B. hier, in schwarz, gelb oder weiß : Hard Tail Wing Zubehör Teil für LC Racing L6147, bei AliExpress.
In Deutschland grad nicht zu bekommen. Aber Ali Express geht schon klar, klappt normalerweise gut.
Sonst kannst auch direkt bei LC Racing im shop bestellen, die sitzen auch in China: https://shop.lcracing.net
Der Flügel lässt sich leider nicht an meine Adresse liefern und fällt somit für mich aus. :/
 

MomoZeitlos

Mitglied
Das kommt mir jetzt etwas seltsam vor. Denn AliExpress und der LC Racing shop liefern nach DE und EU. Du kannst auch mal selber mit der Teilenummer auf google suchen.
Falls du nicht fündig wirst und du in der EU lebst, kann ich dir auch einen Heckflügel aus meiner Ersatzteilkiste anbieten.
 

Great_Builder

Mitglied
Das kommt mir jetzt etwas seltsam vor. Denn AliExpress und der LC Racing shop liefern nach DE und EU. Du kannst auch mal selber mit der Teilenummer auf google suchen.
Falls du nicht fündig wirst und du in der EU lebst, kann ich dir auch einen Heckflügel aus meiner Ersatzteilkiste anbieten.
AliExpress scheint den Flügel aber nicht nach Österreich zu liefern.

Wenn du mir den Flügel so zuschicken könntest, wäre dass echt super, aber ich glaube meine Eltern haben etwas dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom