• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Painting the BES as US-Police (Noob at work)

Jassonde

Mitglied
Endlich beschätige ich mit dem Lackieren von der BES Karosse. Thema soll "US Polizei-Karre" sein. Also vornehmlich schwarz-weiße Farbgebung.

Allerdings begehe ich den Frevel zu pinseln, statt zu sprayen. Hatte keine Lust, mir Dosen zu kaufen, von denen ich dann ein Drittel brauche, damit sie bis zur Unbrauchbarkeit rumgammeln.

Außerdem konnte ich meine Vorstellungen nicht ausreichend weit im Kopf azsbaldovern, um die Karosse zum lacken vor zu bereiten. Da kann ich pinselnd besser im Fluss sehen, wie es sich ergibt.

Ich bin noch nicht sicher, ob wirklich eine US-Polizei dabei rauskommt, oder ein Bad-Ass Daktatri-MT^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Jassonde

Mitglied
Am Ende sitze ich hier mit x-verschiedenen Themen - cool fänd ich noch ne Feuerwehr-Variante, ADAC, Baustellenfahrzeug, etwas mit UV-reaktiven Farben und UV-LED's

Der Winter ist ja noch jung^^
 

Jassonde

Mitglied
Wie ist das - unabhängig davon, dass ich die falsche Farbe genommen habe - lackiert man am Ende von innen noch mit einem schützendem Klarlack o.ä. drüber?
 
Top Bottom