• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reparatur Outcast Mitteldifferential

als deine Vorderräder ständig in der Luft waren.
Ich würde auf jeden Fall sagen, Garantie!
der knackpunkt ist: die räder die ganze zeit in der luft waren.

dadurch wurde das mitteldiff stark gestresst. Das auto ist aber nunmal auch nicht für einen 27km langen wheely ;) gemacht, sondern dafür konzipiert auf 4 reifen zu fahren.
Ich sehe da keinen garantie sondern allenfalls einen Kulanzfall.

Aber schön das HH da einfach reagiert hat. freut mich ;)

Garantie wäre, wenn er den defekt keinesfalls hätte verhindern können. beispiel: Akku wird angesteckt und regler geht in Rauch auf.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Kleines Update an dieser Stelle.
Hab Arrma angeschrieben, die habe mich zu Horizonhobby verwiesen und nach schicken der Rechnung haben sie mir ein komplettes mitteldifferential zugeschickt, welches nach 2 Tagen da war.
Das hätte ich nicht gedacht, dass die das ersetzen. Das wär für mich ganz klar Überbeastung, durch den Fahrer verursacht. Was jetzt nicht heißen soll, dass das deine Schuld ist, weil du nicht fahren kannst oder so. Eher, dass ich das nicht erwartet hätte von HH.

Die Innereien vom Diff heb dir übrigens gut auf, gerade die Sonnenräder. Die wirst du noch brauchen ;)
 
Naja ich kann sagen das ich das Auto seit ich das differential ersetzt habe jetzt „richtig“
Fahre. (Sprünge wheelies, standing Backflip) so Zeugs halt wofür ich mir genau diesen „Stunt Truck“ kaufe.
Sprich die werden mehr belastet als bei der ersten Ausfahrt.
und seitdem ist von den differentialen keins mehr kaputt gegangen.
( bei der jetzigen Beanspruchung könnte ich es vor allem verstehen, wenn was kaputt geht.)
Und Überbelastung mag sein wenn das diff halt fehlerhaft ausgeliefert wird.
Einziger Vorwurf den ich mir mache ist das ich die diffs nicht vorher durchgecheckt hatte.
Aber war eh viel zu scharf aufs fahren

P.s. Hab mir die differential Innereien 2 mal extra bestellt aus Angst vor langer fahrpause. Wenn ich die nicht brauche ist es mir natürlich auch recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom