• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Outcast Halterung der Stabis

Kmkwin

Mitglied
Hallo, beim checken des Outcast 2018, ist mir noch etwas unschönes auf gefallen. Die Aufnahmen von den Querlenkern sind in meinen Augen zu spröde. Denn mir ist es passiert, dass ich eine 1/3 Umdrehung zu fest angezogen habe und nun schon ein Riss an der Aufnahme von Stabilisatorenstange ist. Ich Rate jeden da sehr behutsam das ganze anzuziehen. Ich habe denn Riss erstmal zu geklebt und werde berichten.
LG
 

UnknownUser69

Mitglied
Warte, der Threadtitel heißt "Stabilisatoren aufnahme" und dann schreibst du was von "Aufnahmen von den Querlenkern". Ich denke mal, dass du doch eher die Halterung der Stabis meinst?!
Also die ist wirklich super dünn und davon habe ich auch schon zwei durch, da ich die Schraube etwas zu weit eingeschraubt habe (sonst wäre da irgendwie zu wenig Druck drauf um den Stabi an Ort und Stelle zu halten -> der Stabi hat dann immer diese Halterung hochgedrückt) und diese dann ohne spürbaren Widerstand einfach durchgeflutscht ist. Da fande ich die Stabihalterung vom Carson Virus tatsächlich besser.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Ihr redet also von dem Bereich an den Querlenkern...?

arrma-ar330249-querlenker.jpg

Ich mein, die Schraube hat ja nix zu halten - die muss man nu wirklich nich anballern bis Saft
kommt. Sowieso is bei Schraube in Kunststoff Weniger oft mehr. Gewöhnlich drehen die sich
auch nich allein wieder los.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Achso, du meinst die Kugelköpfe des Stabi? Denn sach doch das auch so.
Die haben ja nix mit'm Querlenker zu tun, die sind Teil des Stabis selbst.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Rausschmeißen... einfach rausschmeißen das ganze Gedöns.
Die Karre fährt ohne Stabi fast besser als mit.
 

UnknownUser69

Mitglied
Achso, die Kugelköpfe meint er :D
Ich bin jetzt von dem dünnen Halteplättchen ausgegangen, welches vorne mit an das Getriebegehäuse geschraubt wird :)
Rausschmeißen kann man das wohl wirklich am besten. Die Stabis sind eh so schlaff, die bringen fast gar nüscht.
 
Top Bottom