• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Outcast 6S Diff klackert

RC_FAN_MH

Mitglied
Ja danke hab's verstanden :)
Dann muss der Regler auch einen Lüfter bekommen...
Das Diff sifft nur vorne, wo dass Diffout ist, der Rest ist trocken.
Vielleicht eine 2. Shim über dem Dichtungsring?
Werde auch Mal die Dichtung unten im Diff wechseln, die kamen geknickt in der Box.
Habe die bessere von beiden eingebaut.
Hatte das Problem mit dem alten Plastikdiff nicht. Das war dicht.
Ansonsten war ich heute 3 Std im Skaterpark , übe viel, d.h. die R+L Antriebswelle vorne war jeweils raus ausm Diffout.
Dabei ist mir aufgefallen, dass auf beiden Seiten die Pivotball Schrauben am oberen Querlenker nur noch leicht packen und dann durchdrehen. Die sind wohl auch fällig.
Nun hab ich hier :)
Ist halt ein gebrauchter und bei meinem Dauerstress (ca .40 Std in den 5 Wochen, seit ich ihn kaufte) ist das i.O. für mich.
Ich bin sehr schwer begeistert und der Wagen ist Mega zum Adrenalinaufbau auf 6S :)
 

RC_FAN_MH

Mitglied
Also ich musste jetzt das vordere Diff auch wechseln kurz danach, dieselben Geräusche...
2 gebrauchte Diffs+Bulkheads+Kegel+Diffout für 85€ gekauft, sollte laufen...
Leider war bei einem 2 Zähne am Tellerrad etwas runter und die Planeten liefen nicht sauber grummel. Könnte man leicht beim Drehen im Geh. hören und spüren, er sagt es lief... Kein Kontakt danach mehr!
Blöd gelaufen, nun der Rest ging, gereinigt gewartet, geshimt.
Jetzt sind 2 intakte Bulkheads und Diffs drin und er läuft super!

Und ihr hattet Recht mit den Louise Uphill, die haben mir die Diffs und den Antriebsstrang gekillt!!!
Teure Lektion für mein Verlangen auf dicke Reifen...
Die Reifen stehen jetzt zum Verkauf :))
 
Top Bottom