• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy ORB Racing ForWard - 2WD Buggy etwas anders...

aircooled

Autor
Heute kam die Karosserie von @Kasi-Hasi bei mir an :)



Die kleinen Details sind schon der Knaller



Klar, die musste natürlich sofort montiert werden und wenn ich sage, ich bin begeistert, dann ist das die Untertreibung des Jahres



Nur die weissen Felgen gefallen mir nicht so arg, Pink wäre besser, gibt es aber nicht mehr.
Schwarz wäre vielleicht noch ganz cool
 

MatzeBOH

Mitglied
Also die Konstruktion ist echt gewöhnungsbedürftig, bin gespannt wie der sich fährt. Die Karo sieht jedenfalls klasse aus, nicht kaputt machen :D

Was ihr allerdings alle mit
Nur die weissen Felgen gefallen mir nicht so arg, Pink wäre besser, gibt es aber nicht mehr.
Pink wollt - werde ich vermutlich nie verstehen... Knallrot, okay, aber Pink??

Naja, nicht meine Baustelle :D

Gruß, Matze
 

Hasi

Autor
Ich würde orange Felgen nehmen - die sollte es glaube ich von DE-Racing geben oder einer der vielen anderen Hersteller in US :)

Würde den Streifen widerspiegeln.
 

Stefan D.

Mitglied
Sieht sehr geil aus! :thumbsup:
Eine Wespenoptik würde der Karo/Auto aber auch gut stehen und auf die weißen Felgen kannst du ja Folie drauf kleben oder lackieren. ;)
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ein echt schickes Gefährt! Also nicht nur die Karo, auch der Rest :ROFLMAO:

Machst mir mal noch nen Shot von der anderen Seite?
Silber/Chrom-Felgen könnten auch passen, aber das gibbet nicht bei Dish-Felgen, oder?
 
D

Deleted member 20

Gast
Was ihr allerdings alle mit
Pink wollt - werde ich vermutlich nie verstehen... Knallrot, okay, aber Pink??
Na, Pink hat zwei klare Vorteile. Erstens passt es zu den Streifen auf der Karo, zweitens bringt Pink ca 0,2 bis 0,3 Sekunden pro Runde - je nach Strecke.


Ich würde orange Felgen nehmen - die sollte es glaube ich von DE-Racing geben oder einer der vielen anderen Hersteller in US :)

Würde den Streifen widerspiegeln.
In Wirklichkeit ist der Streifen pink, sonst koennte ich mal dir DE-Racing Felgen von meinem Optima Mid nehmen.

Plastidip und dann hin und wieder einfach neu drüber sprühen?
Plastidip ist viel zu schwer. Dann lieber Färben
 

TamTom

Mitglied
Ich kann es nur immer wieder sagen, das Ding ist Mega cool.
Und die Karo ist sehr schick und top gemacht, Respekt:thumbsup:.
 

aircooled

Autor
Einziger Kritikpunkt am ORB soweit sind die mitgelieferten Gewindestangen.
Ok, es sind schöne Lunsford Teile aus Titan, aber alle etwas zu lang für meinen Geschmack. Und in Kombination mit den recht langen Asso Kugelköpfen hatte ich Probleme auf die empfohlene Gesamtlänge zu kommen. Besonders das Lenkgestänge musste so weit zusammengeschraubt werden, dass die Gewindestange den Kugelkopf berührte. Das geht natürlich gar nicht, konnte aber mit Yokomo Hardware behoben werden.

Jetzt steht heute der Einbau der Elektronik an und da wirds beim Fronttriebler richtig eng

 
Top Bottom