• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Lexan Optisches Problem bei einer Lexan Karo

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum

Majue

Mitglied
Wenn es kleine Risse im Lexan sind, kannst du ggf. von außen etwas glänzenden Klarlack auftragen. Aber wie schon geschrieben, sieht man den genauen Schaden nicht gut auf dem Foto. Meine Karo müsste ich auch schon am Spiegel mit Sekundenkleber flicken. Das kommt davon, wenn man zu rasant fährt.
 

Eisbear

Mitglied
Also wenn ich mir das Bild so anschaue denk ich eher das es von aussen Risse sind, versuch mal Bilder aus verschiedenen Winkeln mit und ohne Blitz zu machen.. vielleicht die restliche Karo abdecken so das es weniger blendet
 
D

Deleted member 1492

Gast
Es ist nichts, absolut nichts fühlbar.

Aber erstmal danke für eure Meinungen! :thumbsup:

Wenn nichts weiter hilft, werde ich es so machen wie von Majue vorgeschlagen.

Ab sofort geht es wieder im CC-01 Thread weiter.
 
Top Bottom