• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Optimus Prime stellt seinen "Optimus Prime" vor

BAXL

Admin
Mitarbeiter

Optimus Prime

Mitglied
Wochenende war wieder heftig für mich am Umbauen für Erfurt.
20190210_194158.jpg
Blinker konstruieren.
20190213_193931.jpg
Grill wurde nur das Transformerszeichen gemacht und Leds verklebt
20190217_082654.jpg
Aus der Stoßstange vom Grand Hauler die Seiten abgesägt und daraus das gemacht
20190217_184302.jpg
fertig
20190217_184316.jpg
so bleibt er erst mal für Erfurt. Danach wird weiter gebaut.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Den LKW habe ich auch gesucht, aber nicht gefunden. Zumindest am Mittwoch schien er nicht da gewesen zu sein.
 

Optimus Prime

Mitglied
Danke für die schönen Bilder. Ja es ist für mich von Donnerstag bis Freitag kurz gewesen da es mir gesundheitlich nicht gut ging um das geplante Wochenende auf der Messe zu verbringen.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Mittwoch war meines Wissens gar keiner da, da Messeeröffnung erst am Donnerstag war, soweit ich weiß - oder gabs da Ausnahmen für ausgewähltes Publikum?
Ups! Natürlich am Donnerstag. Ich war noch bei der alten Fünf-Tage-Zeitrechnung.

ich habe Mittags mein Modell aufgebaut da ich erst um die Zeit angereist bin.
Um die Zeit bin ich durch den Bereich gelatscht. Es war aber auch verdammt voll ...
 
Top Bottom