• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Optikks Zeus oder das Orangebeast

UnknownUser69

Mitglied
Die Gripper sind halt ziemlich groß... für so nen filigranen SWB finde ich schon fast zu groß. Sind halt an sich ziemlich genau eine dBoots Backflips "Kopie" (vom Fahrverhalten her).
 

damoer

Mitglied
Die Gripper sind halt ziemlich groß... für so nen filigranen SWB finde ich schon fast zu groß. Sind halt an sich ziemlich genau eine dBoots Backflips "Kopie" (vom Fahrverhalten her).
Ich bin auch noch auf der Suche nach etwas größeren Reifen, aber für die Backflips ist der schon fast zu zierlich. Hat evtl. mal jemand die 4S-Backflips probiert? Die sollten ja zumindest laut den Abmessungen etwas besser passen.
 
Top Bottom