Umfrage Onroad Strecken im Raum Thüringen?

Mitch

Mitglied
Weiß jemand ob es im Raum Thüringen irgendwo Onroad-Stecken gibt? Ich komme aus Jena würde gerne mal auf einer Rennstrecke fahren, aber im näheren Umkreis ist mir leider gar nichts bekannt.
 

Alex_G.

Mitglied
Da sind wir in Thüringen echt verloren. In Erfurt haben wir auch "nur" den 1:5 Buggy Club. Würde mich da auch über mehr begeisterte freuen um hier was aufzustellen und auch für kleinere Modelle ne Strecke zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitch

Mitglied
Den Buggy Club kenne ich. Ich weiß aber nicht ob die Leute auch für andere Fahrzeuge offen sind. Die waren letztes Wochenende auch auf der Messe in Erfurt. Habe aber mit keinem gesprochen. Fährst Du auch Onroad, oder "nur" Offroad.
Wir haben auch zwei 1:8er die hin und wieder bewegen. In Sonneberg ist wohl eine Strecke, dann noch in Leipzig oder in Plauen.
 

Mitch

Mitglied
Eigentlich traurig für unsere Region, das Einzugsgebiet Jena / Weimar / Erfurt sollte doch genug begeisterte haben.
 

114SLi

Mitglied
Ja, Thüringen ist echt ein Niemandsland was Onroad-Strecken angeht, da gibt es echt so gut wie nichts. Offroad müsste es ein paar Strecken geben, zumindest habe ich da bei Facebook mal was gelesen.

Schon mal bei rc-strecken.de oder rcmaps.com geschaut?
 

Alex_G.

Mitglied
Die nächste Strecke für Offroad ist in Eisenach das sind von mir 60 Kilometer ca. Ich mag gerne Autofahren aber zwei Stunden fahrt fürn bisschen runden fahren? Da macht meine liebste dann auch nimmer mit :(.
 
Top Bottom