• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Onroad in Saarlouis

Saber Raider

Mitglied
Hi Leute, habe meinen Onroader (Losi Audi R8) mit ins Saarland gebracht.
Ich war schon auf dem Parkplatz der Fordwerke fahren. Da ist wirklich enorm viel Platz und die haben so weit ich das mitbekommen habe Werksferien :)
Hat Jemand von euch Lust da auch zu fahren (egal womit) ? Ich bin noch die Schulferien (bis Ende August) im Saarland.

Würde mich freuen

Saber Raider
 

bastelbauer

Mitglied
Hallo Saber Raider und andere!

So langsam scheint es ja wieder mit dem Wetter etwas aufwärts zu gehen. Jetzt wo meine erste Saison mit meinem ersten Autochen los geht, suche ich auch Anschluss im Raum SLS, 667**. Bin mit meinem DT-03 am liebsten Offroad unterwegs.

Egal ob Anfänger oder erfahrener Fahrer, wo man sich auch etwas abschauen kann. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

@Saber Raider bist Du noch unterwegs im Raum SLS?

Viele Grüße
Thomas
 

Saber Raider

Mitglied
Hallo Thomas, ich bin die Schulferien von Schleswig-Holstein immer vor Ort.
Ostern 29.03 - 13.04
Sommer 09.07 - 18.08

Da ist bestimmt etwas machbar.
Mitbringen kann ich nen Losi 6ix für Onroad und nen Arrma Nero, Traxxas Summit, Revo vxl für Offroad.

Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

bastelbauer

Mitglied
Hi Basti (darf doch Basti sagen?)!

Hört sich gut an... Wenn's Wetter stimmt um die Ostern würde ich mich freuen, mir mal etwas Offroad von den "guten" Autos abzuschauen. Vielleich könnten wir auch ein wenig Setup an meinem Kleinflitzer üben. Also Potential genug zum Spaß haben.

Alles weitere per PM?

Grüße
 

bastelbauer

Mitglied
Hi zusammen,

@Saber Raider und ich gehen wohl in den nächsten Wochen, über den Sommer hinweg, wohl wieder etwas fahren. Wenn jemand Lust hat sich uns anzuschließen, bitte hier posten oder PM an mich. Wäre Super!

Kann auch Offroad sein...
 

Saber Raider

Mitglied
Werde auch onroad und offroad Fahrzeuge dabei haben. Wäre cool wenn das Saarland etwas aktiv werden würde. Pälzer dürfen aber auch mitmachen. :D
 
Top Bottom