• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Oldtimer wieder fahrtüchtig gemacht

Plato81

Neuer Benutzer
Hi Leute, :)
Ich hab mir vor ca 24 Jahren ein mugen zugelegt und ca 2 Jahre im Verein gefahren! Mittlerweile gibt es den Ferien und die Strecke leider nimmer :mad: mittlerweile müsst mein altes Modell ein H Kennzeichen haben ich weiß das es ein Mugen ist aber was für ein Modell es ist keine Ahnung.... Ersatzteile find ich kaum noch kann mir jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Michael
 

Anhänge

D

Deleted member 20

Gast
Das dürfte ein Mugen Athlete sein, weiteres kann ich dir jedoch nicht sagen.
Und wie immer bei den alten Fahrzeugen, werden Teile rar und teuer sein
 

mobsy

Mitglied
hi Plato81, willkommen im forum :)

steht sogar drauf, was das für einer ist...:p

Mugen Athlete

hier mal das Manual dazu inklusive teilenummern. woher bekommen? keine Ahnung...

gruß

PS: zu langsam :D
 
Top Bottom