• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Offroader RTR bis max. 600€ gesucht (Truggy?/Buggy?)

Jedoch fand ich den Terrier schon immer klasse, dazu habe ich gute Ersatzteilquellen aufgetan, somit ist der Terrier von der Qualität wie der Talion, preislich aber unter dem Virus, der Zustand gleicht dazu einem Neuwagen.
Hi,

da Du nun ja den direkten Vergleich hattest, der Ansmann allerdings nicht mehr im Fuhrpark ist, würde mich doch mal Deine subjektive Meinung nun interessieren, was die Qualität angeht. Ob Du immer noch einen Ansmann mit einem Arrma vergleichen würdest? :)

Freut mich auf jeden Fall, dass Du Spass an dem Hobby gefunden hast. ;)

Grüße

DEM
 

ricollas

Mitglied
Hi,

da Du nun ja den direkten Vergleich hattest, der Ansmann allerdings nicht mehr im Fuhrpark ist, würde mich doch mal Deine subjektive Meinung nun interessieren, was die Qualität angeht. Ob Du immer noch einen Ansmann mit einem Arrma vergleichen würdest? :)

Freut mich auf jeden Fall, dass Du Spass an dem Hobby gefunden hast. ;)

Grüße

DEM

Hallo!

So einen direkten Vergleich habe ich nicht, der Kraton ist im Basheinsatz, was der Terrier nie war.....
Sagen wir mal so, ich bin mit Arrma sehr zufrieden, bin jetzt aber auch kein Profi.

Habe gedanklich meine Fühler schon in die Richtung Tekno ausgestreckt, das aber erst 8n den nächsten 1 oder 2 Jahren.

Grüße
 
Top Bottom