• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Offroader gesucht

Anderl

Mitglied
Der Motorträger kann an verschiedenen Positionen fest verschraubt werden. Ich glaube das war 13 15 20 23 26ger Ritzel. Man kann dort nichts verschieben oder den Ritzelspalt einstellen der ist einfach fest, aber passt perfekt.
 

Anderl

Mitglied
Momentan vertragen das beide sehr gut, der Motor wird nach ein paar Runden Vollgas Handwarm. Wobei ich zur Sicherheit mal noch einen Lüfter drauf geschraubt habe.
 

Magic Mike

Mitglied
Momentan vertragen das beide sehr gut, der Motor wird nach ein paar Runden Vollgas Handwarm. Wobei ich zur Sicherheit mal noch einen Lüfter drauf geschraubt habe.
Das musst du mal bei 25grad Außentemperaturen versuchen.

Ich bin der Meinung das man keinen Motorlüfter braucht wenn alles richtig läuft.

Ich habe bei keinem meiner Autos einen Motorlüfter und keine Probleme mit der Temperatur.
 

beama

Mitglied
Also meine Asso Truggys sind sehr sehr wenig stehen dem Buggy nur wenig nach.

Das hat imho viel mit dem Lenkeinschlag zu tun. Wir haben das mal im Verein verglichen.

Virus und HPI Buggys hatten am wenigsten Mugen deutlich besser aber die Assos hatten den größten Lenkeinschlag. Der direkte Vergleich beim Fahren war krass. Der Virus war da echt übel. Man kam kaum um die kurven
 

Anderl

Mitglied
Kruz nochmal zum 20ger Ritzel.
Heute Vollgas nen Akku durch gelassen -> Motor verträgt es wohl ganz gut von der Temperatur her, aber das ESC wird da schon heiß. Also wieder zurück zum 15er Ritzel.
 
Top Bottom