• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Offroader Gesucht in Region Heppenheim

OdenwaldTraxx

Mitglied
So Hallo ersma :D

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines E-Maxx 16,4V und nun auf der suche nach ein paar offroader begeisterten, aus der Region um HP.

Zuvor hatte ich einen Carbon Fighter Brushless Umbau.... Kurz und bündig Baum hat gewonnen..... :D:D

Falls wer Interesse am gemeinsamen Bashen und Heizen hat, einfach melden würde mich freuen, da ich langsam das allein fahren verabscheute.

MFG OdenwaldTraxx
 

OdenwaldTraxx

Mitglied
So kurze Rückmeldung falla das Forum nicht Tod ist. Eben bei der Stadt Vie.... Angefragt zwecks Nutzung BMX/Dort pacoure für RC cars da dort eh keine biker unterwegs sind.

Anfrage wurde lächelnd abgelehnt mit der Begründung Ferngesteuerte Spielzeuge machen die Strecke kaputt....
 

OdenwaldTraxx

Mitglied
Ne Ne net deswegen eher aus dem Grund das die anderen Foren die ich getestet hatte auch eher Ruhestätten für posts waren :D:D also nicht übel nehmen :oops:
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Es ist ja nicht gesagt, dass im Raum Heppenheim Heerscharen von Offroadern wohnen, außerdem ist es von der Uhrzeit her zu erwarten, dass viele einem Erwerb nachgehen müssen. ;) Also etwas Geduld.
 

Saber Raider

Mitglied
Ja, ich vermute auch mal das es keine Heerscharen in Heppenheim gibt. Du kannst aber gerne mal in Hamburg vorbei schauen, da suche ich noch Mitfahrer.
 

Saber Raider

Mitglied
Ausserdem hat Hamburg schöne teure Juweliere. Meine Freundin kann Stunden von Laden zu Laden shoppen. Da würde es kaum auffallen, wenn ich mich da mal zwei Stündchen zum fahren absetze. :D
 

OdenwaldTraxx

Mitglied
Ausserdem hat Hamburg schöne teure Juweliere. Meine Freundin kann Stunden von Laden zu Laden shoppen. Da würde es kaum auffallen, wenn ich mich da mal zwei Stündchen zum fahren absetze. :D
Aber da ich ja gelesen habe das deine bessere Hälfte im 6er PLZ Bereich wohnt könnte man sich ja ma treffen wenn du wieder in der Region bist und meine Schicht es zu lässt :D kenn ne schöne offroad Strecke am Fluss sowie diverse stillgelegte Parkhäuser für onroad races :D
 

Saber Raider

Mitglied
Meine Freundin wohnt in Saarlouis. Vielleicht lässt sich ja mal was im Sommer einrichten, wenn wir beide auf nem Sonntagsausflug sind, irgendwo in der Mitte und "zufällig" die Autos im Kofferraum dabei haben. :D
 

Muli86

Mitglied
Servus,bin gerade dem Forum beigetreten und komme doch tatsächlich aus der Gegend Heppenheim. Falls noch Lust besteht mal zusammen zu fahren gerne bescheid geben...
 
Top Bottom