• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Offroader für Einsteiger... aber was?

rhylsadar

Mitglied
die asso nomad reifen (grabber) dürften an sich auch auf den seth passen als option? dann diese medium grossen louise rc "truggy" reifen wären evt. auch eine option. für strecke allenfalls panther komodo dragon (achtung brauchen 3.2" felgen).

hat jemand genaue informationen darüber dass der unterschied zwischen dem 4seth und dem 6s seth nur in folgenden teilen liegen:
- ersatzrad statt heckflügel
- andere elektronik (esc, motor, servo)

ansonsten sind die identisch was den ganzen antrieb etc angeht?

greets,
rhylsadar
 

Piano

Mitglied
Danke! Worin unterscheiden sich die normalen und die MX28? Muss ich bei den Badlands noch den maximalen Lenkeinschlag anpassen?
 
die mx28 sind breiter, aber haben weniger durchmesser.

den lenkeinschlag musst du IMMER begrenzen, egal welcher reifen, welches servo, funke oder auto.

hat jemand genaue informationen darüber dass der unterschied zwischen dem 4seth und dem 6s seth nur in folgenden teilen liegen:
- ersatzrad statt heckflügel
- andere elektronik (esc, motor, servo)
regler und heckspoiler. mehr scheint das nicht zu sein.
 
IMHO:
Ein Tipp, dem ich jeden im Forum gebe...

Am zweckmäßigsten für das Forum und vielleicht auch für die Wertigkeit der folgenden Erfahrungsberichte und daraus entstehenden Fragen / Diskussionen ist imho:

Mach hier Dicht und mach einen Neuen Thread auf. In dem neuen Thread kannst dann ja via Link auf diese Diskussion verweisen.


Warum?

Nun, die Kaufberatung ist ja definitiv abgeschlossen.

Die Erfahrung die Du mit deinem Kauf machst, will vielleicht jemand anderes lesen. Die Wahrscheinlichkeit das sie dann jemand liest steigt, bei einem „einzelnen“ Thread.


Grundvoraussetzung:

Du willst deine Erfahrungen mit deinem frisch zugelegtem RC Gefährt überhaupt mit der Forums Community teilen...
 

Piano

Mitglied
Gute Idee! Vielen Dank! :)

Hm... nächstes Problem: mach ich den Thread unter Buggy auf, weil es ein Wüstenbuggy ist, unter Truggy, weil er ein Truggy Chassis hat, oder unter Monster Truck, weil darunter wird er bei TM geführt? Scheiße, ich glaube, ich storniere den 4Seth und kauf mir doch einen Vorza *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom