• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Offroad Fahrer/Basher und Strecken bei Düsseldorf gesucht

RoteBirne

Neuer Benutzer
Moin zusammen,

da unser Hobby erst in einer Gruppe sein Potenzial entfaltet, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte rund um Düsseldorf.
Am besten "ü30", aber bei entsprechender Reife ist das Alter meist nur eine Zahl und somit zweitrangig.

Ich fahre gerne spontan auf Dirt-Bike-Strecken in der Nähe und bin dankbar für Tipps bzgl. neuer Locations.

Viele Grüße
RoteBirne
 

GrendelX

Mitglied
Hi, von wo in Düsseldorf bist du?
Ich wohne in Düsseldorf-Bilk, bin mit den kleineren Flitzern am Uhlandpark oder an der Rollarena am Volksgarten. Sonnst bei gutem Wetter mit den mt410 am Dirtpark in Morsenbroich oder Ratingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom