• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb offene Vereinsmeisterschaft 2022 beim RC-MSC Greuthof e.V. - SK Süd

Hallo zusammen,

Die Outdoor-Saison 2022 steht auch bei uns in Greuthof vor der Türe! Am 10.04 findet das erste Vereinsrennen der Saison 2022 statt. Mitfahren kann bei uns jeder, egal ob Vereinsmitglied oder nicht! Am Reglement selbst hat sich nur wenig geändert. Bewährte Klassen mit kleineren Anpassungen. In diesem Jahr offiziell dabei ist die SD Sport Porsche Cup Klasse. Angelehnt an die Klasse der Tonisport Onroad Series wird hier mit Einheitsmaterial gefahren.
Zudem haben wir in diesem Jahr für die 1:8GT Fahrer eine eigene Klasse geschaffen. Die Tourenwagen und Fronti Klasse sind so quasi schon aus den vergangenen Jahren bekannt. Da bei uns jeder einen Muchmore Fleta Motor hat, haben wir es vermieden, exklusiv auf den Orca Motor umzustellen. Wer diesen fahren möchte, kann dies gerne tun. Es sind in der TW 17.5T Klasse aber weiterhin beide Motoren zugelassen.

Weitere Infos, das Reglement und die Möglichkeit zu nennen findet ihr unter www.rcmsc.de :)

reglement_vm_22_v2_infoflyer.JPG
 
Top Bottom