• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Off-Road, 600 Euro

Tiny_D

Mitglied
So, dank eurer Hilfe funktioniert alles!!! Das Auto macht echt RIESEN Spaß!!!! Dazu hält es noch einiges aus!
Ich muss jetzt nur noch rausfinden warum das Auto nach links fährt. Muss ich wahrscheinlich noch Spur und Sturz einstellen.
Danke euch noch einmal Ihr wart eine super Hilfe!
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Hast du erst das Servo Horn drauf gemacht, dann die Verbindung und dann eingestellt? Im Regelfall macht mans so:

Servo einbauen und anschließen
Funke an, Regler an (somit bekommt das s
Servo Strom und solange die Trimmung auf 0 steht steht das Servo in seiner Mitte)
Reifen ungefähr gerade stellen
Servo Horn auf das Servo und fest schrauben.

In der Reihenfolge kanns natürlich auch dazu kommen das wenn das Servo Horn drauf ist die Reifen etwas schräg stehen. Dann kannst du die Trim Funktion an der Funke nutzen um die Reifen grade zu stellen.
 

Tiny_D

Mitglied
Ihr seid echt die Besten. Jetzt funktioniert es super.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass mein Sohn auch so ein Monstergefährt haben möchte. Er ist 6 Jahre alt und geht mit meinem schon Recht gut um. Möchte jetzt nur nicht wieder 800 Euro ausgeben. Das sprengt dann doch den Rahmen. Habt Ihr einen Tipp für eine Sparversion?

Danke
 

ehnieda

Mitglied
Das war doch klar, oder?

Dann nimm doch die brushed RTR Version und dann kannst du nach und nach die Kiste aufrüsten. Die brushed Version hat aber keine Diffs. D.h. wenn du dann auf brushless umrüstest dann müssen auch die Diffs rein. Alternative wäre vielleicht ein Reely New1. Den fährt meine Sohn (9) neben seinem Dunefighter (ebenfalls Reely).
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiny_D

Mitglied
Moin Moin,
manchmal sind Kinder echt faszinierend. Trotz gutem Zureden und aller Hand Argumente wollte mein Sohn nicht die RTR Version vom Team Magic. Ein Vorteil hat es, ich habe Geld gespart. Das wahrscheinlich aber auch nur bei den Investitionskosten.
Jetzt ist es ein AMEWI Terminator geworden.
Habe da schon nach Tuningteilen geschaut und habe nichts gefunden. Wahrscheinlich bin ich zu blöd ;-)
Habt Ihr eventuell einen Tipp wo ich was finden kann und was auch sinnvolle Tuningteile sind?
Dank im Voraus
 
Top Bottom