• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Oerlinghausen Frühjahrsfliegen 11.03.2023

mcxer

Mitglied
Ja wer hätte das gedacht, nach dem bescheidenen Wetter der Vortage, war es am Samstag doch ganz anders !

Wie immer war die Organisation vor Ort sehr gut und für Verpflegung war natürlich gesorgt.

Die Würstchenbude war meine erste Anlaufstelle, später dann das reichhaltige Kuchen-Buffet, was im beheizten Innenraum aufgebaut war.

_DSC9501.JPG


Immer wieder schön zu sehen, eine F104, hier gut motorisiert, es ist eine Turbine verbaut. :)
_DSC0018.JPG

_DSC0034.JPG

_DSC0048.JPG




Robert Sixt hat es sich nicht nehmen lassen, schlappe 600km Anreise auf sich zu nehmen um uns einige tolle Flüge zu zeigen - der kleine Jet (Pilatus) gefällt mir ungemein. Er ist zwar "nur" mit EDF ausgestattet, aber ausgesprochen zügig unterwegs !
_DSC0074.JPG

_DSC0091.JPG
mfg
 

Eisbear

Mitglied
ach wat freu ich mich wieder auf den Flugtag hier in unserer Nähe, die letzten 3 nein ich glaube 4 Jahre ist er leider ausgefallen 22-23.07. hab grad mal nachgeschaut
 

mcxer

Mitglied
Ach wie schade, das so manche Veranstaltung nur sehr schwer zu finden ist.
Es wäre ja schön, wenn die Mitglieder hier im Forum mal bekannte Termine in der Rubrik Termine eintragen !

Wie wär´s ?
mfg
 
Top Bottom