• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Segelboot Obacht Vintage, Günther RC Neptun - RC-Segelboot

montrealzzz

Mitglied
Ihr Glücklichen!

@Hubschrau-bär : Ein wirklich tolles altes Boot mit ganz viel Charme, Deine Neptun von Günther!
Ganz tolle Bilder, wie sie wie ein stolzer Schwan vorbeizieht! Halte das Boot in Ehren!

Das letzte Mal Segeln war ich vor etwa 6 Wochen, mit der Ramoser Sprinta in Volendam, NL.
Die wunderschöne alte Ghibli von Klug war noch gar nicht mit mir im Wasser spielen.
Wahrscheinlich habe ich einfach zu viel Zeug! :rolleyes:

Dafür habe ich endlich den T-Rex 700, der seit 2018 bei mir an der Wand hängt, geflogen.
Und für heute habe ich mir den Goblin vorgenommen, Regler Gasweg einlernen, programmieren, Microbeast einstellen.

Also ist die Saison für dieses Jahr vorbei, draußen. Boote, Heli‘s und Flugzeuge gehen in die Winterpause.
Was macht Ihr so? Was habt Ihr geplant für den langen Winter?
Also ich möchte einen Youngtimer bauen, Opel Monza GSE in weiß.
Und einen Scaleheli habe ich noch im Dock, ein Hughes MD 500 E in 600er Größe.

Freundlich grüßt der Thomas vom Niederrhein :)
 
Top Bottom