• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

NX6 will in Ruhezustand während dem Flug

Rcfanatika

Mitglied
Hallo zusammen,

habe, seitdem ich den AR410 Empfänger von Spektrum nutze das Problem, dass meine NX6 anscheinend meine Steuereingaben nicht erkennt und nach 5 Minuten (so ist die Einstellung für inaktivitätsmodus) anfängt zu vibrieren und quasi in Standby wechseln will. Das Ganze ist natürlich sehr nervenaufreibend, wenn man mitten im Flug so eine Meldung bekommt. Mit dem AR631 hatte ich diese Probleme nicht. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und Grüße.
 

mcxer

Mitglied
Moin,
prüfen ob die aktuelle Software auf der Funke ist !

Ist es die aktuelle, dann den Support von HH per Mail über die Problematik informieren.
( wer gerne viel liest, kann natürlich auch auf RC-Groups lesen, bzw. dort posten. Der verantwortliche Programmierer - Andy Kunz - liest dort und postet auch ! )
mfg
Roland
 

Rcfanatika

Mitglied
Firmware ist aktuell.
Hab mal den Support angeschrieben.
Danke!

Update:
Support hat geantwortet. Lösung: neu programmieren und neu binden.
Hat funktioniert :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom