• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Nurflügler Empfehlung?

Derflinger

Mitglied
Hallo zusammen.
Demnächst will ich mir mal einen Nurflügler zulegen und wollte euch fragen, ob ihr mir bestimmte Modelle empfehlen könnt. Das Budget ist 125 Euro maximal und es darf auch ein Kit sein, nur wenn, dann bitte den Preis für die Elektronik hinzurechenen.
Nach möglichkeit sollte der Nurflügler nicht sehr groß sein (0,5-1m) und es sollte am besten auch eine PnP-Version verfügbar sein.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
Paul.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Bei den Flächenfliegern sind wir leider dünn besetzt. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tipp für dich.

Ist mit PnP eine BnF-Version gemeint? Wenn ja, dann solltest du noch deine Fernbedienung mit angeben.
 

Nebelspinne

Mitglied
Die EPP Dinger Swift2 gibt's in diversen Aufdrucken, fliegen gut, sind leicht zu motorisieren und dank des EPP auch relativ Unfallsicher, bzw -geschützt.
Schweighofer hat einen mit USA Aufdruck, mit 810mm Spannweite.

Selbst habe ich davon keinen, bin nicht so der Nuri-Fan, meiner hat 170cm Spannweite.
 
D

Deleted member 17

Gast
Halte Dich mal an @Hugo2, der hat einen.:)
Und ich werde den Morgen live sehen können.
Wenn das Wetter besser wird geht es auch zum Flugplatz.:thumbsup:
 
Top Bottom