• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaleteile Nummernschildgeneratoren für RC Cars

Stefan D.

Mitglied
Nachdem ich hier noch keine Hinweise auf selbstgemachte Nummernschilder gesehen/gelesen habe, möchte ich Euch mal ein paar Links zu Seiten verraten, auf denen man diese ganz einfach und kostenlos selber generieren kann und dann über "copy & paste" in simplem Programmen wie Paint bearbeiten und auch ausdrucken kann.

http://www.bronneim.de/interaktiv/kf...=Euro&s=10&m=2

http://www.acme.com/licensemaker/lic...8&r=1576345803

http://www.offroadmarkt.de/kennzeichen.php

http://www.galaxygraphics.co.uk/flas...nese_plate.php

http://www.licenseplates.tv/

http://www.generieren.net/

http://www.auto-fachforum.de/Kennzei...-generator.php

http://www.kennzeichengenerator.com/index.php

Ein schönes Modell sollte ja auch ein schönes Nummernschild haben!

Alternativ kann man sich auch "Richtige" kleine Schilder machen lassen.
Das geht hier unter:

http://rc-modellbau-blog.com/2016/05/kfz-kennzeichen-fuer-modellautos-dingsign/
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Das ist der Kontakt zum Blog. Der stellt die Schilder aber nicht her.

Zumindest ist Viktor nicht Gery. ;)

Schaut auf der Facebookseite von Dingsign vorbei, Viktor kann euch sicher bei euren Wünschen in Sachen KFZ-Kennzeichen oder Aufkleber behilflich sein. DANKE an dieser Stelle auch für die tollen Musterkennzeichen!
 
Top Bottom