• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Non Mainstream E-Truggy 1:8

Richi

Mitglied
Moin Leute,

ich suche für einen Kumpel einen E-Truggy 1:8, der nicht Arrma oder Traxxas oder Corally heißt. Also mal weg von dem Einheitsbrei. Das Budget liegt bei 500-600€ für das Auto! Rest ist alles vorhanden da er schon länger dabei ist aber hier noch nicht angemeldet :)
Absima hat ihn grade infiziert mit dem Torch-E. Ich tu mich etwas schwer eine geeignete alternative mit entsprechender Teileverfügbarkeit usw. zu finden. Am Absima stört die Tatsache das niemand weiß was die Kiste kann und das zwei Akkufächer dran sind. Er fährt nur 4S Hardcase Blöcke. Jemand ne Idee oder ein gutes Angebot von einem eigentlich teureren Auto gesehen?

Danke im Voraus für die Hilfe und bleibt gesund
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Corally ist schon Einheitsbrei?

Sonst bleibt nicht mehr viel, bevor es an die Kits geht, da wäre wohl der Zeus in Ansätzen im Budget möglich, darüber wirds teurer. Alternativ nach gebrauchten Wettbewerbern schauen...

Je exotischer das wird, desto schwieriger wirds aber auch mit den Ersatzteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Am Absima stört die Tatsache das niemand weiß was die Kiste kann und das zwei Akkufächer dran sind.
Also meinst du die aktuellen Absima Modelle? Die könnte man ja auch mit einem 4s Block fahren, siehe das Video von daSilvaRC ;)
Ansonsten widersprechen sich selten und gute Teileverfügbarkeit einfach extrem, solang das Auto nicht weit im 4stelligen Preisbereich angesiedelt ist.
 

DLGler

Mitglied
Ich bin recht zufrieden mit meinem ZDracing truggy. Allerdings hab ich n Roller gekauft und selbst Elektronik verbaut.
Die eckdaten sind 4PS, 6S, 1:5er hpi Goliath Reifen und zu Beginn unbedingt die diffs aufmachen und neu befüllen!
Hab mal angefangen Videos davon auf meinem Kanal zu machen. In letzter Zeit hab ich nur keine Ideen oder antrieb weiter Videos zu machen.
Die Bananen Stecker zum Motor muss ich glaube ich vergrößern, die schmelzen schon
 
Top Bottom