• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Nitro Motor Lebensdauer

Ich brauche etwas Hilfe bezüglich der Lebnsdauer eines Nitro Motor, ich habe mich jetzt durch viele Foren gelesen und werde einfach nicht schlauer, in manchen steht 5 Liter in anderen 15 Liter und andreren wiederum 40 Liter, was stimmt da jetzt. Ich fahre meine Autos eher fetter und tropfe einmal im Monat afterrun Öl rein. Ich bin kein Rennfahrer dem es auf die letzte Sekunde ankommt, mir ist es relativ egal ob der Motor ein wenig an Leistung verliert. Ich würde nur gerne wissen wie lange so ein Motor hält.
 

Eisbear

Mitglied
naja er läuft solange, bis er kaputt geht... nein im Ernst, es gibt ja etliche Ersatzteilkits für Motoren, rein theoretisch hält der Motor somit ewig , bis du wahrscheinlich die Lust auf Nitro verlierst. und da du den ja pfleglich behandelst wirst du sicherlich auch ohne Probleme an die 40 Liter ran kommen
 
Ok super danke, ich dachte schon, ich bin halt erst 14 und hatte jetzt keine Lust mir jedes Jahr einen neuen Motor zu kaufen, da das sehr teuer wäre.
 
Top Bottom