• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Nine Eagles Free Spirit

logotech

Mitglied
Hallo Heli Freunde,
ich habe mir eine Schachtel neue Nine Eagles Free Spirit besorgt. Der Heli kam vor etwa 12 Jahren in D auf dem Markt.
Das Modell habe ich optisch ein bisschen verändert.

ne5 (2).jpg ne5 (1).jpg ne2 (2).jpg ne3.jpg ne2 (1).jpg ne7 (2).jpg ne7 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

logotech

Mitglied
Solche Helis aus der Zeit, und mit so einer Technick sind heutzutage leider nicht mehr angesagt.:(
Ich fliege die älteren Helis aber immer noch sehr gerne.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

mcxer

Mitglied
Fixed Pitch mit Paddelstange ist schon sehr speziell, bringt einen leider nicht wirklich in Richtung CP-Hubi fliegen.
Die Technik - ohne Paddelstange - hat sich durchgesetzt, die Hubis, auch wenn es fixed Pitch ist, fliegen schöner.
Wobei ich auch noch kleine mit Paddelstange habe.
mfg
 

Datterich

Mitglied
ja meine beiden MSR haben auch noch die Paddelstange, ich fliege die trotzdem gerne weil ich die inzwischen fliegen kann.
Der MSR X mag einfach keine Linkskurven fliegen.
Der XK K110 ist für mich noch eine Riesenherrausforderung, ich bin immer noch beim Kindergas :)
 
Top Bottom