• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Niederdruckarmatur läuft nach

Stefan ZG

Mitglied
Moin,
meine Frau hat eine Niederdruckarmatur in Einhebelausführung gekauft. Folgendes Problem habe ich nun. Beim abdrehen des Wasserhahn's läuft das Wasser ca. 5-6 Sekunden nach. Schläuche hab ich schon untereinander getauscht, ohne Erfolge.
Hat noch einer ne Idee?
 

plavi

Mitglied
Wie viel läuft den nach? Es klingt danach das die Schläuche vertauscht sind und wenn der Boiler an Strom hängt das ist er durchgebrannt wenn er nicht voll mit Wasser gefüllt ist
 

ThinFr

Mitglied
Hi, die vorletzte Antwort #2 im April, seitdem keine Rückmeldung. Da stand ja alles schon drin.
Wollte nur damit zärtlich andeuten...bisschen Spät.
Gruß Bill
 
Top Bottom