ParRagonXMaxX
Mitglied
Ein Stahl Lineal wenn du sowas hast reicht dafür auch aus
Bevor du alles neu kaufst, wenn es "nur" verbogen ist, kann man das auch vorsichtig wieder gerade biegen. gerade die Chassisplatte oder die Antriebsknochen, so lange die keinen scharfen knick haben, einfach wieder gerade dängeln. Is ja Modellbau bei der Chassisversteifung kannst du auch gucken ob die zu retten ist aber da ist neu manchmal besser, weil die manchmal reißt bei solchen einschlägen.Guck dir mal die Verbindungsknochen vom vorderen Diff zum Mitteldiff zum hinteren Diff an, und die kleinen diagonalen Verstrebungen von den Dämpferbrücken auf die Chassisplatte, die sind sehr weich und können durch so einen Unfall verbogen sein und dadurch blockieren.
Moin,
du das ist ein Basher (jaja ich weiss, kein Hardcore Basher), kein Präzisionstourenwagen. Mach nicht den Fehler den ich gemacht hab und kauf (Haftpflicht außen vor) da ständig was neues und stabilers usw., außer natürlich du findest das toll. Bieg das gerade und fahr.
Gruß Jojo
Auch die kannst du biegen, wenn die ein wenig krum is macht das nix. Sollte halt so halbwegs gerade seindann neue Antriebswellen rein
Ja Werkzeug ist auch wichtig, sonst hast du schnell die Schrauben rund gedreht. Google mal nach Neewer. Oder hat einer gerade den Link zur Hand?Ich hoffe du hast ordentliches Werkzeug dafür?
Da hast du ja was ordentliches fürs kleine GeldNeewer Schraubendreher geholt.
guter Junge, das wird funktionieren.mir für den Anfang die Neewer Schraubendreher geholt...