Eingebaut ist in meinem Blazer die SE 1800KV und sie macht was sie soll. Richtig in schwierigem Gelände habe ich sie aber noch nicht gefahren, deswegen kann ich noch nicht wirklich eine Aussage zum Vergleich mit der Xerun AXE FOC 1800KV abgeben, die in meinem anderen TRX verbaut ist und die ich schon lange fahre.
Der Vorteil ist ganz klar im Einbau zu sehen, gerade wenn jemand wie ich, das GRC Interieur beim TRX verbauen möchte. Das ESC der Xerun AXE Combo passt nicht unter den Sitz, dort ist eigentlich der Einbau eines ESC vorgesehen. Und das störrische Sensorkabel mit dem langen und dickem Stecker fällt auch weg. Das sind aber nur die Einbauvorteile zu Xerun AXE Combo.
Zur ältere Quicrun Fusion Combo ist in erster Linie der Preis zu sehen. Das um wenige Millimeter kürzere Geäuse dürfte keinen reisen Vorteil darstellen.
Die alte Fusion Combo ist 64mm lang und wiegt 210g, die neue SE Combo nur noch 58mm lang und wiegt 201g. BEC ist gleich mit 4A und umschaltbar 6,0V/7,4V. Bei den Einstellungen habe ich keine Unterschiede sehen können.
Ob im Vergleich eine der Combos, Xerun AXE, Fusion oder Fusion SE Nachteile aufzeigt kann ich nicht beantworten.