• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Neuheiten Traxxas 2021

Raphi

Mitglied
Ich habe so eben das hier entdeckt.
Auf das RC Auto freue ich mich schon:C60C15D3-D3AC-4789-AD3C-6BDA9299820F.jpeg
Was haltet ihr davon?
Ist der Thread hier richtig?
Wenn es den Thread schon gibt kann der hier gerne Geschlossen werden.

VG
Raphi
 

Schwaben-Tec

Mitglied
Ich bin ganz ehrlich: vermutlich ist das einfach nur ein Slash mit kürzeren Federbeinen und ner Chevy-Karo. Also im Grunde ein Slash Rally Car mit ein zwei neuen Teilen.
Finde die Slash Plattform generell sehr unspektakulär und würde mir echt mal wieder was richtig Außergewöhnliches von Traxxas wünschen.
Die können das, nur machen die das viel zu selten...
 

Slayer

Mitglied
Traxxas will jetzt also auch in das non-prep drag racing einsteigen..
Wahrscheinlich, wie @Schwaben-Tec bereits sagte, einfach ein Slash mit kleinen Änderungen;
Bei einem non-prep wären das andere Querlenker,die kürzer sind und kürzere Dämpfer sowie andere Räder..
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Wobei mich der Team Associated DR10 in Videos mal so gar nicht vom Stuhl gezogen hat. Da war der Losi 22S 1969 Camaro schon interessanter - aber noch nicht interessant genug. Ich hab jetzt erst gesehen, dass das Traxxas Funny Car nicht mehr im Programm ist.

War das nicht auch für den Markt gedacht?
 

rhylsadar

Mitglied
ja die drag race cars scheinen ein wenig im trend zu sein in den USA. da macht es natürlich für trx schon sinn da mitzumischeln. der losi camaro hatte ich mir auch einen moment lang angesehen.
 

BKone

Mitglied
Ich bin ganz ehrlich: vermutlich ist das einfach nur ein Slash mit kürzeren Federbeinen und ner Chevy-Karo. Also im Grunde ein Slash Rally Car mit ein zwei neuen Teilen.
Finde die Slash Plattform generell sehr unspektakulär und würde mir echt mal wieder was richtig Außergewöhnliches von Traxxas wünschen.
Die können das, nur machen die das viel zu selten...
Da kann ich Dir nur zustimmen! Wenn man sich mal manche Autos von Traxxas anschaut, waren das kleine Revolutionen. Leider wärmen Sie meistens altes neu auf, echt schade.
 

Slayer

Mitglied
Ein Paar von auch wissen es schon, aber Traxxas hat eine neue Karo für den 4tec rausgebracht:
Den Anhang 90565 betrachten
VG Raphi
Nö, komplett falsch.

Der 4tec 3.0 ist ein eigenes, neues Fahrzeug.

Für den 4tec 2.0 gabs schon ne Corvette C7 Karosserie..

Der 3.0 hat aber sehr merkwürdige Maße,
Radstand liegt bei 288mm und die Breite bei 206mm, also eher 1:9
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom