• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuheiten Tamiya 2021

rhylsadar

Mitglied
ah ok hier ist es. habe dem 8/10th scale noch eine eigene news gegönnt. sonst kann ein mod mein beitrag auch löschen.
 

Hasi

Autor
TA-08 Pro!
Und, hat jemand schon vorbestellt?
Nein - ich werde auch eher zum TT-01-Actros greifen, das reizt mich mehr... auch wenn das TA-08 schon sehr interessant aussieht.

Es wird wieder etwas Neues geben, Basis ist wohl das TT-02-Chassis: Den Toyota GT86 / Subaru BRZ als Karosserie der aktuellen Modelle.
Der Subaru BRZ sieht schon cool aus, finde ich :)

Artikel von Tamiyablog mit mehr Bildern: First photos of new Tamiya RC car releases Toyota GR 86 and Subaru BRZ


@Tamiyablog.com
 

Nitronator

Mitglied
Ein neues Tamiya Buggy Chassis?! ENDLICH!
EDIT: Gerade aufgefallen, dass vorne keine Dämpferbrücke zu sehen ist; könnte recht interessant werden. Vorallem: wofür steht TD4? Gibt ja kein TD1-3, ist das eventuell der DT04 mit umgedrehten Buchstaben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Speed t3

Mitglied
Ich hab ja den Tamiya-Hype noch nie wirklich verstanden. Klar, die machen einige schöne Karrosserien, aber Chassis? Für mich sehr schwierig...:rolleyes:
Aber diese "2%-Kotflügelchen" muß mir mal jemand erklären:eek::ROFLMAO:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Die Umlenkhebel sehen schon merkwürdig aus - da werden Kräfte in meinen Augen nicht sinnvoll aufgenommen und ich wundere mich, wie lange das halten soll, aber der akkuwechsel mit Schraubendreher... :oops: das kenne ich sonst nur von Spielzeugen meiner Kinder...
 

Nitronator

Mitglied
Ich hab ja den Tamiya-Hype noch nie wirklich verstanden. Klar, die machen einige schöne Karrosserien, aber Chassis? Für mich sehr schwierig...:rolleyes:
Aber diese "2%-Kotflügelchen" muß mir mal jemand erklären:eek::ROFLMAO:
Tamiya baut halt ein bisschen anders, ist halt kein Einheitsbrei wie man ihn sonst vom Markt leider heutzutage kennt. Auch sind sie eine der wenigen Hersteller, die im niedrigen Preissegment weiterhin Bausätze anbieten und kein RTR.
 
Top Bottom