• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Neues Teil als FP zum Umrüsten auf CP (AH-1)

klaus52

Mitglied
Habe ich Heute eingetauscht gegen einen Klein heli, auch FP.
WIrd ein Objekt für den Winter.
R0011592.JPG
R0011591.JPG
Dürfte in der 150Iger Klasse zuhause zu sein. Orginal fliegt dieses Gerät wie ein Bus, und das mit 2S
Befeuerung 450Mah. Wenn nicht Fliegbar, dann ein Scale Rumpf für weitere Aufgaben.

Vielleicht kennt Jemand dieses Modell.???
Dieser Sender War dabei.
R0011593.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Schonmal an nen Tiger gedacht?



Ein Apache mit deutschem Hoheitszeichen dürfte im Original SEHR selten sein.
Und als Modell eigentlich ...... naja, wozu etwas bauen was es nicht gibt.

Apache war Gestern, das Maß der Dinge bezüglich Hubi's ist in Europa.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Öhm, mische mich ungern ein, aber das RC-Original zu dem Helicopter
von Klaus kommt aus dem Hause Flitework aus Österreich namens Mini Cobra.
Es gab auch eine Bo 105 Version.
Sollt sich sowas jemals verkaufen, stehe ich schon auf der Bieterliste.:)
Als der Heli 2011 erschien, war er mir mit um 200 € zu teuer, leider.:rolleyes:
Heute bekommt man sowas eher selten. Die, die einen haben geben den
sehr wahrscheinlich nicht her.

 

Devil

Mitglied
Also die Form von Klaus' Heli sieht dem Tiger zwar ähnlich, ist aber z.B. am Heck ganz anders. Wer dem Modell nun die Lackierung und die Aufkleber so unpassend verpasst hat wäre mal interessant. ;)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Oh mannnnn, die echte Cobra ist schon über mich rübergedonnert bei einer Übung, shame, shame, shame ................. :(
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Es gab ja eine Zeit sehr schöne FPs im Kleidchen. Von Kestrel einen und von einer Handelsmarke deren Namen ich vergessen habe. Die hatten eine Bell.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Nine Eagles hatte ich schon rausgefunden, da gab es aber noch eine Bude, die bei Nine Eagles gekauft hat und nur einen Anderen Rumpf da drum gemacht hat.


Jamara! :)
 
D

Deleted member 1492

Gast
In echt, ich mein in großem Maßstab, 1:1

Wenn der im Tiefflug auf einen zukommt, dann gibt es Bremsspuren inner Büchs.
Er klingt auch deutlich anders als das Modell.
 

klaus52

Mitglied
Habe vermutlich die Lösung. Dieser Heli wurde von Revell vertrieben, verbaut waren Teile die mich an Nina Eagles erinnern. Und der Rumpf kann man eigendlich nirgends
zuortnen. Werde nur den Rumpf verwenden, für irgend ein Fluggerät:D:D. Der Rest kommt in die Kiste für besondere Aufgaben.

Trotzdem danke für euer bemühen.
 
D

Deleted member 17

Gast
Von der Konstruktion her schon mal wie bei der Flitework ganz gut gelöst,
die Pendelstange ist oberhalb der Rotorwelle. So ist Einschlägen der
Gewichte in den Rumpf etwas Einhalt geboten.:)
War nicht bei allen Scalern so.
 
Top Bottom