• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Neues RC nach 23 Jahren?

Das wäre auch meine Empfehlung. Wir haben auch mit einem Auto angefangen. Einer von uns hat sich immer gelangweilt. Und Kinder langweilen sich schnell. Also kauf 2 RC Autos. Am besten 2 Rustler, dann kommt auch kein Neid beim Junior auf.
Ich weiss nicht, der Rustler ist sehr sehr schlecht Gelände gängig, da würde ich eher was anderes auswählen. Ein Team Magic e5 RTR ist günstiger und auch deutlich geländegängiger.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ja, gut, Euer Gelände fällt ja manchmal auch 1/8ern schwer, da kann er mit den kleinen 2,8'' Reifen natürlich nichts reißen.
 
D

Deleted member 1409

Gast
Meine Empfehlung wie immer, DT03. Hast kein Bock meht, nicht so viel in den Sand gesetzt. Willst du mehr, hast du noch mindestens 900 Euro zur verfügung von deinem Budget.

Grüße Oze
 

Tom-83

Mitglied
Ich wäre da auch auf Mic seiner Seite.
Für nen 4 Jährigen sind 30 KmH auch nicht gerade wenig.
Vielleicht ein Freeman oder DF J4 für den Sohn.
Und vielleicht gefällt dir das mit den Crawlern dann auch und du fährst ihn dann auch öfters.
Ist gerade jetzt im Winter ne tolle Sache, und mit 10 bis 15 KmH geht auch nicht viel kaputt.
Dann reicht es bei dir noch für nen Outcast ;)

Wenn du die Geschwindigkeit bei Fahrzeugen drosseln willst , brauchst du eine Funke bei der du die Endpunkte für das Gas einstellen kannst.

Gruß Tom
 

Huggenknubbel

Mitglied
Also, ich habe mir jetzt tatsächlich mal so einen kleinen 1/16 Traxxas e-Revo auf Ebay kleinanzeigen besorgt. Denke, ich werde mir tatsächlich auch den 1/8-er e-Revo 2.0 besorgen. weiß nur noch nicht wo und überhaupt :D. Habe ein paar Sparpacks gefunden. brauche ja Akku und Ladegerat etc alles.
 

Slayer

Mitglied
Viel Spaß erstmal mit dem 1:16,den hatte ich auch mal und war sehr begeistert von ihm.

Hab in zwei Jahren nur einen Querlenker kaputt gekriegt (Auto is gegen einen Bordstein gerutscht).
 

Meltech

Mitglied
Sind bei deinem erevo mini akkus dabei?

Ich kann mir vorstellen, dass du bei Berlinski Spar Sets für den großen gefunden hast, die von Berlinski sind allerdings alles nix.
 

Huggenknubbel

Mitglied
nein, nein. Gekauft ist aktuell der kleine der dann meinem Sohn gehören soll und "mitwächst" Je älter, desto schneller wird der.
Für mich hätte ich gerne den großen.
 
Top Bottom