• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Neues Projekt!

UnknownUser69

Mitglied
Ja gut, das soll jeder für sich selbst entscheiden... aber ist dir mal aufgefallen wie viele Ricer sich ne R8-Style Frontstoßstange dranbauen? o_O
Solches Zubehör gibt es aber in der "Driftscene" sehr oft an Karos zu sehen.
Hab ja auch gesagt, er kann "schlecht" eine andere dranbauen, nicht dass es unmöglich ist ;) Ist halt nur die Frage ob sich so ein Aufwand lohnt. Außerdem müsste er dann alle Teile der Karo einmal abtrennen und neu verbinden, da dass sonst einfach nicht aussieht.
 

Stefan D.

Mitglied
@UnknownUser69: Weißt du eigentlich auch genau, was Ricer sind?!? o_O
Ich komme aus der Tuningscene und Ricer bauen sich kein Auto auf, das stimmig ist sondern klatschen alles mögliche sinnfrei ans Auto! Auch wenn so ne Audifront nicht jedermanns Sache ist, aber nach Ricer sieht das nun nicht aus! :thumbsup:

Ricer: ;)


upload_2018-8-17_15-9-34.jpeg upload_2018-8-17_15-9-47.jpeg upload_2018-8-17_15-10-1.jpeg
 

UnknownUser69

Mitglied
Ach, seitdem ich 4 Jahre alt war dreht sich bei mir alles um Autos und Tuning ;)
Wie gesagt, FÜR MICH sieht es so aus... Einfach nur möglichst viele Lufteinlässe und so weiter und sofort. Da wurd so gar nichts von der originalen Form da gelassen.
Aber der Grat zwischen Tunern und Ricern verschwimmt ja eh je nach Ansicht. Wenn die Ricer sich selber als Ricer sehen würden, dann gäb es ja keine mehr ;) Aber das sollte wohl wenn dann in einem anderen Thread weiter ausdiskutiert werden, hier passt das nicht mehr hin.
 

Michael.T

Mitglied
Hi,
Hier mal was schlichter.
Komplett in gun Metal.
Lufthutze in schwarz. Hinten 9mm offset vorne 6mm.
An der Seite den original streifen durch carbon ersetzt.
Und ja normale karo Halter.:D
Ich das versucht die magnet Halter nicht vernünftig auf den tt02r bekommen. Hinten ging es aber vorne wollte es einfach nicht passen.
IMG_20180830_173621.jpg
Lg Michael
 

UnknownUser69

Mitglied
Jetzt wäre ein Bild auch noch ganz cool :D

Edit: Jetzt seh ichs auch, aber erst nach dem fünften öffnen... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Warum hast du die LEDs eigentlich nicht mit auf das BEC vom Regler gelegt? Ist so'n 9V-Block soweit oben nicht hinderlich für den Schwerpunkt?
 
Top Bottom