• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Neues Projekt!

Michael.T

Mitglied
Guten Morgen,
Bevor ich hier wie wild weiter lackiere, möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen.

Nach dem ich jahrelang einen tt01e hatte, habe ich mir jetzt mal den tt02r zugelegt .

Als karo habe ich mir die Toyota gt86 Falken gekauft.

21339_md.jpg
Die Kiste wird ja nur weiß lackiert und alles was ihr dort seht ist beklebt.
Ich habe mir jetzt mal gedacht das ich es anders versuche.
Das sind die original Aufkleber!
IMG_20180812_084258.jpg

So ich bin jetzt hingegangen und habe mir sie eingescannt.
Und als stickerbomb wieder ausgeplottert.
Die sehen so aus.
IMG_20180812_084305.jpg

So weit erstmal.
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.
Lg Michael
 

Michael.T

Mitglied
Hi,
Danke. Ich denke das ich mit denen zu hoch komme vorne. Ich brauche irgend was was ich in der Höhe verstellen kann.
Ich bin vorne mit den karoklammern direkt über der Dämpfer Brücke.

Lightbuckets kommen natürlich auch noch rein.
Lg Michael
 

Michael.T

Mitglied
So heckflügel drauf, Spiegel dran, und erstmal die Karo Halter gekürzt . :D:rolleyes:
Lightbuckets sind auch drin.
Am Wochenende werde ich mir mal ein paar LEDs zusammen löten. Und einsetzen.
Vorne endweder bläulich oder weiß.
Und hinten jeweils zwei rote.

IMG_20180816_183408.jpg
IMG_20180816_183324.jpg
IMG_20180816_183351.jpg

Es geht dem Ende zu.
Aber ist schon ne neue unterwegs . :D:D:D
Lg Michael
 

Stefan D.

Mitglied
Die sind ja immer noch zu lang! :D
Ich hätte ja die Scheiben noch rötlich oder so getönt, dann würde man die ganzen Kabel nicht mehr sehen, oder du machst noch ein Cockpit rein?
Ansonsten sehr geil geworden! :thumbsup:
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Die Teile nutze ich auch. Die haben den Vorteil, da kann man auch Klettband draufkleben, wenn man möchte.
 

UnknownUser69

Mitglied
Also ich bin ja generell ein Toyota GT86 Fan, aber das was du daraus gemacht hast, echt top! :thumbsup: Gut, die Frontstoßstange will mir mal so gar nicht gefallen (das ist so ne richtige Ricer Stoßstange), aber das ist auch nur meine Meinung... Außerdem kannst du da ja schlecht ne andere Stoßstange dranzaubern ;)
 

Stefan D.

Mitglied
Also ich bin ja generell ein Toyota GT86 Fan, aber das was du daraus gemacht hast, echt top! :thumbsup: Gut, die Frontstoßstange will mir mal so gar nicht gefallen (das ist so ne richtige Ricer Stoßstange), aber das ist auch nur meine Meinung... Außerdem kannst du da ja schlecht ne andere Stoßstange dranzaubern ;)
Sieht mir eher nach R8-Style aus als Ricer!
Kann man schon, ist halt dann gestückelt wie bei so manchen Amikaros zB. C2 oder Mustang das Heck! ;)
Solches Zubehör gibt es aber in der "Driftscene" sehr oft an Karos zu sehen.
 
Top Bottom