• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Neuer Traxxas Summit?

jagged

Mitglied
Hallo zusammen,

der Summit und der E-Revo haben ja das gleiche Chassis (gehabt).
Ich will jetzt Mal spekulieren, ob Traxxas auf Basis des neuen E-Revo auch einen neuen Summit raus haut.

Platz für die Schaltservos wäre noch:
IMG_20180725_150755.png
 

rhylsadar

Mitglied
jo seit der e revo 2.0 draussen ist stellen sich natürlich viele diese frage.
ähnlich wie seit dem x maxx darüber spekuliert wird ob eine 1/6er e revo kommen könnte.

aber bei trx weiss man da in der regel wenig bis nichts im vorfeld, bis ein modell dann tatsächlich angekündigt wird.

greets,
rhylsadar
 

Saber Raider

Mitglied
Ich glaube da schon dran. Die Veränderungen sind sehr minimal und ich denke der Summi hat so auch viele Fans.
Was Traxxas sich jedoch nicht leisten sollte ist so ein schmu wie bei den 1:16ern. Da gabs ja wirklich null Veränderungen zu den Vorgängern.
 
Top Bottom