• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Neuer Traxxas Summit 1/16

UnknownUser69

Mitglied
So wie es aussieht geht Traxxas jetzt wirklich in die Vollen und bringt jetzt neben dem Unlimited Desert Truck und dem E-Revo 2.0 auch eine neue Version des Traxxas Summit 1/16.
Neuerungen halten sich aber wohl in Grenzen: es gibt eine Karosserie mit neuem Farbschema, neue Reifen und ab jetzt ist ein 12T 550er Brushed Motor verbaut (wird sicherlich gut fürs Drehmoment, aber schlecht für das Kippverhalten sein, dennoch interessant für Leute, die eh auf einen 1/10 Motor umbauen wollen). Leider ist aber wohl das Problem mit den Diffs nicht behoben worden, schade.
https://m.traxxas.com/products/models/electric/summit-1-16
 

UnknownUser69

Mitglied
Denke ich mir als 1/16 ERevo Besitzer auch, vor allem dass das Problem mit den Diffs halt nicht angegangen wurde. Sonst hätte man sicher mal ein paar Teile austauschen können. Die neuen Reifen finde ich aber schick...
 

Eisbear

Mitglied
ich wollt grad sagen mit dem 550iger motor gabs schon mal ne 1:16ner ausführung ich glaub es war der Merv .. nur viel günstiger war er dadurch auch nicht.. einige haben sich den geholt um dann von castel creation das 1:10ner Mamba pro set reinzuballern, und haben sich dann gewundert wieso der Antrieb innerhalb kürzester Zeit zerbröselte, hatten bei uns in der IG auch so einen..
 
Top Bottom