• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Neuer "Stern" am "Billighimmel" ? WLTOYS 144001

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gecko63

Mitglied
Der mehr oder weniger offizielle Nachfolger des A959 soll eine deutliche Verbesserung sein.
Viele Videos und Banggood Rezensionen sind sich da relativ einig.

WLTOYS 144001

Ich kapiere die Black Friday Aktion bei denen noch nicht so ganz, aber angeblich kann man den aktuell für 71$ bekommen

2019-11-25_14-39-03.jpg

Es wimmelt ja nur so von Videos mit Promo codes usw. Banggood scheint das Teil über die bekannten Youtubechannels in den Markt pumpen zu wollen. Interessantes fresh up für die YT Diskussion nebenan :)

Aber besser als der A959 ist der Wagen allemal und thematisiert wurde der hier auch noch nicht.
Wenn ich nicht aktuell schon zwei RC Fahrzeuge stehen hätte, von denen meine Frau noch nix weiß, hätte ich mir den Spaß wohl mal gegönnt, aber anderswo is ja auch Weihnachten.

Kennt die Kiste hier schon jemand?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom