• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuer Servo für den Traxxas Maxx

Mariaaa

Mitglied
Hey,
Mein Maxx lenkt nicht mehr so schnell wie ich es noch zu Beginn gewohnt war und ich will einen neuen Servo zulegen, der mehr Power hat.
Ich habe das Widemaxx Kit mit Antriebswellen dran.
Welchen könntet ihr mir mit gutem Gewissen empfehlen?
Da es mein erster Servo Kauf wäre, würde mich interessieren, ob man für den Umbau noch irgendwas dazu braucht.

Danke für die Hilfe!
 

Stealth

Mitglied
Gude,

Ich hab direkt ein Standart Servo verbaut. Sowas um die 25kg macht Sinn, Geschwindigkeit je nach Vorliebe bzw Geldbeutel.

Du benötigst noch den traxxas Servoadapter für Standart servos und ein möglichst kurzes Alu servohorn, damit nix an der vorderen Verstrebung anschlägt. Ich musste mit einem cutter ca 2mm Matetial an der brace wegnehmen.

Cheers
 

mcxer

Mitglied
Servos werden durch Benutzung auch nicht langsamer.
Stellt sich die Frage warum es jetzt langsamer lenkt.

Da könnte das Servo ein Problem haben, oder die Lenkung als solche.
Ist letzteres der Fall, hilft auch keine neues Servo.
mfg
 

Mariaaa

Mitglied
Danke für die Antworten! Anscheinend war eine Schraube am Servo nicht ganz fest laut RC Store.
Heute nun ein neues Problem...
Regler blinkt komplett rot und gibt kein Gas...
Was nun ?
 
Top Bottom